25.10.2024

Graduierungsfeier SoSe 2024

Am Freitag, den 25. Oktober werden unsere Semesterbesten Absolvent:innen aller Fakultäten wieder in einem festlichen Rahmen verabschiedet.

Die Graduierungsfeier findet ab 10.00 Uhr in der Aula (Gebäude 6) der Hochschule Reutlingen statt. Herzlich dazu eingeladen sind die Semesterbesten, deren Familien, Absolvent:innen aller Fakultäten sowie Hochschulangehörige, die diese in ihrem Studium begleitet haben.*

Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet unter anderem ein Grußwort von Prof. Dr. Hendrik Brumme (Präsident der Hochschule Reutlingen) und dem Science Slam „Fast and Excellent“ bei dem Studierende aus den Fakultäten sowie wissenschaftliche Mitarbeitende aus dem Reutlingen Research Institute ihre herausragende Forschungsthemen und Projekte vorstellen. Die Semesterbesten werden für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet und es werden unterschiedliche Preise vergeben. Anschließend findet ein Umtrunk im Foyer statt.

Einlass ist ab 9.30 Uhr.

Hier geht´s zum Programm.

*Da die Aula nur für 500 Gäste bestuhlt werden kann, könnten Engpässe auftreten. Für die Semesterbesten und ihre Familienangehörigen sowie alle aktiv an der Veranstaltung Beteiligten (Redner:innen, etc.) werden daher Plätze reserviert.